Lerne uns kennen

Maximilian Tremmel

Gründer & Head of Sales

Als leidenschaftlicher Sportler und Mitgründer von design department fasziniert mich das Kreieren der Erinnerungen von Morgen.
„I can’t stop the waves, but I can teach you how to surf“ – gemeinsam mit Dir entwickeln wir eine Strategie für eine bestmögliche Marketing Performance deines Unternehmens.
Mit sportlichem Ehrgeiz, dem nötigen Humor und einem starken Team lassen wir die Spiele beginnen.

Jonathan Sohler

Gründer & Head of Marekting

Als Schweizer-Taschenmesser der Firma kümmere ich mich sowohl um die lösbaren, als auch die unlösbaren Aufgaben, die täglich bei uns angeschwemmt werden. Meiner Meinung nach gibt es kein Themengebiet und keine Branche, die aus den sozialen Netzwerken keinen Mehrwehrt ziehen kann. 

Alexander Tremmel

Content-Creator

„I’m the man with the camera“

Joshua Baur

Head of Social-Media / Content-Creator

Ich bin Joshi, seit drei Jahren mit an Bord und finde mich mittlerweile in der Planung von Marketing-Kampagnen und dem Managen von Accounts wieder. Ich bin Ansprechpartner, wenn es darum geht Kundenwünsche zu erfüllen und freue mich darauf, mit euch in den Ozean einzutauchen. Ab und zu verschlägt es mich auch hinter die Kamera, um Dich oder dein Produkt in das beste Licht zu rücken!

Steffen Schüle

Social-Media Manager

Mit meinem Verständnis für die verschiedenen sozialen Netzwerke bin ich mitunter für das Planen von Social-Media-Strategien und das Verwalten bestehender Kundenaccounts zuständig – stets in der Mitte der Welle und bereit für den nächsten Trend!

Marius Bauhofer

Social-Media Manager

Meine Liebe zum Detail spiegelt sich in meiner Arbeit wieder. Ich gebe stets 101% wenn es darum geht, erfolgreiche Werbekampagnen zu planen und Accounts auf das nächste Level zu heben.

Tom Hoffmann

PR – Public Relations

Ich arbeite eng mit unseren Kunden zusammen um erfolgreiche PR-Kampagnen zu erstellen und zu streuen! Durch mein über die Jahre aufgebautes Netzwerk gibt es quasi kein Produkt aus der Outdoor- und Lifestylebranche, das sich nicht richtig vermarkten lässt!

Till Kratzer

Social-Media Manager

Hey Leute, ich bin Till und euer Social Media Manager! Ich liebe es, mit den neuesten Trends und Innovationen zu arbeiten und immer auf dem neuesten Stand zu sein, was in der Welt der sozialen Medien passiert. Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur hallo sagen wollt, zögert nicht, mir zu schreiben!

Bereit, um mit uns rauszupaddeln?

Dann melde Dich bei uns!

Das sind wir

design department GbR
Am Langholz 5
88289 Waldburg/Hannober
kontakt@design-dept.de